Der absolute Sorgenfrei-Kurs! Wir gehen in die Tiefe und verwandeln gemeinsam dein Alltags-Chaos voller Gereiztheit, Verzweiflung und Schmerzen in einen Alltag voller Freude, Geduld und Leichtigkeit mit dir und deiner Familie. Du wirst endlich wieder ZURÜCK ZU DIR finden!

Ich empfehle, diesen Kurs in einer Zeitspanne von rund vier Monaten durchzuführen. Das gibt dir genügend Zeit, neue, bessere Gewohnheiten umzusetzen und zu verfestigen. Natürlich machst du aber auch diesen Kurs ganz in deinem eigenen Tempo.

Du bekommst acht ausführliche Module inklusive Videos und Aufgaben, die dir dabei helfen:

– mit dir selbst zufriedener zu sein

– Stress zu reduzieren und dich körperlich wohler zu fühlen

– Leichtigkeit und Gelassenheit zu gewinnen

– dir eine bessere Ernährung zu gönnen

– deinen Alltag und Haushalt wesentlich einfacher zu gestalten

– liebevoll und harmonisch mit deiner Familie umzugehen

– deine Partnerschaft wieder romantisch und liebevoll zu leben

– dir mit Hilfe der Natur neue Kraft und Energie zu holen

– dein Leben zu deiner persönlichen First-Class-Version zu gestalten

Zusätzlich dazu begleite ich dich persönlich mit 8 Live-Coachings und 6 Monaten Email-Support.

In diesem Kurs sind übrigens auch alle Inhalte des 4-Wochen-Kurses “Selbstfürsorge für Mütter” enthalten. Hier gehen wir jedoch noch mehr in die Tiefe, du lernst noch mehr Techniken zur Selbstfürsorge kennen und es gibt weitere wichtige Themen für einen Alltag mit Freude und Leichtigkeit und ein liebevolles Miteinander in deiner Familie.

​Dein Zugriff auf die Module ist unbegrenzt. Du machst den Kurs komplett online, in deinem eigenen Tempo und kannst ihn so oft du möchtest wiederholen.

Sommer-Spezial-Angebot: Du bekommst den Kurs zum Selbstlernen, d.h. du hast lebenslangen Zugriff auf alle Module und machst sie in deinem eigenen Tempo – wann und wie oft du möchtest!
Normalerweise biete ich diesen Kurs nur mit persönlichem Coaching von mir an (Preis: 444 €). Jetzt hast du die Chance, alle Inhalte zum absoluten Ausnahme-Mini-Preis zu bekommen (das Angebot ist zeitlich begrenzt).