Für mich war es ein weiter, langer Weg aus dem Chaos in einen Alltag mit Leichtigkeit und Freude. Dir kann ich die Abkürzung zeigen! In diesem Kurs lernst du, wie du wieder mehr bei dir bist, auf dich achtest, Stress bewältigst und Kraft schöpfst. Für dich und für deine Familie! 🍀

Du bekommst:​ 6 Video-Lektionen mit Aufgaben der Woche u.a. zu den Themen:
– Stärken und Schwächen annehmen
– negative Gedanken loswerden
– Dankbarkeit praktizieren
– Selbstfürsorge
– Stress-Abbau und Entspannung
– ehrliches Verzeihen
– vom Jammern zum Jubeln

Zusätzlich dazu begleite ich dich persönlich mit 2 Live-Coachings und 6 Wochen Email-Support.

Viel wichtiger: Deine Kinder bekommen eine entspannte, gut gelaunte Mutter! Dein Partner wieder eine liebevolle, strahlende Frau. Und du bekommst endlich mal wieder das Gefühl, durchatmen zu können, etwas für dich getan zu haben und dein Familienleben wieder genießen zu können.
Du machst den Kurs komplett online und in deinem eigenen Tempo und hast lebenslangen Zugang.